claim von gute-banken

Sparkasse Neckartal-Odenwald, Walldürn: auf die Kunden eingehen...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Da ich mit der Geschäftsstelle Walldürn unzufrieden war, habe ich mich von der Sparkasse getrennt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf die Kunden eingehen, Wünsche respektieren
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-02-08 04:34
System ist veraltet,man muss immernoch vor Ort kommen um sein online Banking einzurichten. Ich kann nicht über alle Mitarbeiter sprechen aber die ich kennen lernen durfte sind Kunden unorientiert. Es wird dir nicht Mal eine Tasse Tee oder Kaffee angeboten. Hab ein Termin bekommen der 2 sek ging, weil die Frau gemeint hat es gibt mit mir nichts zu besprechen. Ich bin dafür früher von meinem Seminar gegangen, wäre sehr nett gewesen wenn ich das früher erfahren hätte. Mir wird gedroht das mein Konto aufgelöst wird, ohne grund. Dazu kommt das ich eine Bewertung bei Google abgeben hatte, diese würde ausgedruckt und vor mich gelegt. Zu erst wollte sie meinen Standpunkt hören, was ich schon komisch fand und dann dürfte ich nicht aussprechen. Wurde zu emotional genommen. Unprofessional
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.