TARGOBANK AG & Co. KGaA, GELSENKIRCHEN-INNENSTADT: nie Probleme gehabt, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
zufriedenheit, nie probleme gehabt
Was könnte die Bank besser machen?
mehrere bankterminals, nicht so hohe kontoführungsgebühren (zahle 15!!!!!!!!€) definitiv verbesserte schalter wie z.b bei der commerzbank wo man direkt einzahlen kann wenn filiale geschlossen ist. bei der targobank bekommt man einen geldumschlag am automaten es dauert bis zu 3 tage bis der betrag gutgeschrieben ist . wenn etwas schnell eingezahlt und überwiesen werden muss wenn die filiale geschlossen ist, ist dies suboptimal
zufriedenheit, nie probleme gehabt
Was könnte die Bank besser machen?
mehrere bankterminals, nicht so hohe kontoführungsgebühren (zahle 15!!!!!!!!€) definitiv verbesserte schalter wie z.b bei der commerzbank wo man direkt einzahlen kann wenn filiale geschlossen ist. bei der targobank bekommt man einen geldumschlag am automaten es dauert bis zu 3 tage bis der betrag gutgeschrieben ist . wenn etwas schnell eingezahlt und überwiesen werden muss wenn die filiale geschlossen ist, ist dies suboptimal
Reaktion der TARGOBANK AG vom 23.05.2016
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind :) Vielen Dank! Gerne schauen wir uns Ihr Girokonto an, vielleicht finden wir ein passenderes Konto für Sie. Schicken Sie uns dazu bitte Ihre Kunden – oder Kontonummer an sogehtbankheute@targobank.de. Wir arbeiten aktuell daran unser Automaten umzurüsten. Aktuell können wir Ihnen noch keine Rückmeldung zur Umsetzungsmöglichkeit und deren Zeitpunkt geben. Viele Grüße , Ihr Social Media Team der TARGOBANK
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht