claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, WANNE-EICKEL: nicht nur an Gewinnoptimierung denken

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
der kunde ist für ihre unternehmen nur geld zuwachs

Was könnte die Bank besser machen?
sich für der kundenanliegen interessieren uns nicht nur ums gewinnoptimierung
Reaktion der TARGOBANK AG vom 01.12.2014
Sehr geehrter User,
es tut uns leid, zu lesen, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Bitte schildern Sie uns doch, was vorgefallen ist.
Gerne pürfen wir dann Ihr Anliegen.
Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0203 - 347 78 60 oder per E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.