claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, OBERHAUSEN-STERKRADE: mündliche Zusagen einhalten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Dispocredit zusage dann doch kein Dispocredit eingerichtet

Was könnte die Bank besser machen?
Keine mündliche zusagen und dann doch absagen
Reaktion der TARGOBANK AG vom 27.09.2016
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie den gewünschten Dispositionskredit nicht erhalten haben. Wir möchten gern schauen, was der Grund dafür war und freuen uns, wenn Sie sich dazu bei uns melden. Sie erreichen uns per E-Mail unter sogehtbankheute@targobank.de. Wir sind gern für Sie da und werden alles versuchen, um Ihren Wunsch zu erfüllen. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.