claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, ROSENHEIM: empfehlenswert, aber Auslandsüberweisungen...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auslandsüberweisungen Österreich gehen nicht über Automat


Was könnte die Bank besser machen?
s.o.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 28.05.2015
Hallo lieber Kunde, Sie haben Recht: im Moment klappt es leider noch nicht. Wir planen das aber zu ändern. Momentan können Sie die Überweisung bei einem Mitarbeiter am Schalter, am Telefon, oder selbst online aufgeben. Wenn Sie dadurch ein höheres Entgelt zahlen, erstatten wir es gerne. Melden Sie sich einfach telefonisch unter 0203 347 7860 oder per Mail an sogehtbankheute@targobank.de bei und wir kümmern uns darum :) Viele Grüße, Annika Raab vom TARGOBAK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.