claim von gute-banken

Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG, Oxfordstraße: auf meine Bedürfnisse eingegangen...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war auf der Suche nach einer Bank deren Beratung auf Augenhöhe stattfindet und nicht so Arrogant wie ich es bei meiner bisherigen "Hausbank" erlebt habe. Ich habe mich selbst als Neukunde bei einer Wertpapierberatung sehr wohl gefühlt. Im Gegenteil, der Berater hat sich viel Zeit gelassen und ich auf MEINE Bedürfnisse eingegangen. Ich fühlte mich zu keiner Zeit bedrängt. Empfohlen wurde mir die Filiale von einem Freund der aber auch direkt empfohlen hatte sich mit einem der Berater und nicht mit dem Filialleiter in Verbindung zu setzen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da ich zum vereinbarten Termin zu früh war und mein Berater noch nicht "frei" war hatte ich eine rund 5-minütige Wartezeit. Wärend dieser Zeit hatte ich Zeit die Mitarbeiter bei Ihrer täglichen Arbeit zu beobachten. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Filialleiter wie sich später herausgestellt hat mehr mit seinem Handy und auch sehr lautstark telefoniert hat. Diskret war das dann schon, denn das Telefonat muss privat gewesen sein, denn es wurde nicht auf deutsch geführt.
Details
Eine Empfehlung wert?
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nein
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Kunde
 
 
 
 
 
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