Volksbank Krefeld eG, Brüggen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eingestaubter Apparat mit antiquirtem Führungs-und Geschäftsstil. Alles arbeitet nach dem Motto dem Vorgesetzten zu gefallen. Geschäftsmodell und Nutzungskosten für den Kunden sind längst überholt und nicht mehr zeitgemäß. Kein Partner für erfolgs- und up-to-date Clientel. Nun ja, auch ein Fisch hat den Kopf oben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Radikaler Austausch der Führungs- und Beratungsebene durch engagiertes und
zukunftsorientiertes FACHPERSONAL (nicht wie bisher hochgebuckelte Leisetreter).
Eingestaubter Apparat mit antiquirtem Führungs-und Geschäftsstil. Alles arbeitet nach dem Motto dem Vorgesetzten zu gefallen. Geschäftsmodell und Nutzungskosten für den Kunden sind längst überholt und nicht mehr zeitgemäß. Kein Partner für erfolgs- und up-to-date Clientel. Nun ja, auch ein Fisch hat den Kopf oben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Radikaler Austausch der Führungs- und Beratungsebene durch engagiertes und
zukunftsorientiertes FACHPERSONAL (nicht wie bisher hochgebuckelte Leisetreter).
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben