Volksbank Mittelhessen eG, Friedberg: "man hat den Eindruck, dass die Service-Wüste sich ausbreitet"
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre Kritik?
interne Organisation zur Erreichbarkeit von z.B. Mitarbeitern des Bereichs Baufinanzierung ist für einen Dienstleister katastrophal. Telefondienst hat keinen (=leeren) Plan zu den Terminen der Berater, erbetene Rückmeldung wg. Termin erfolgte nicht. Als VoBa-Kunde seit nunmehr fast 20 Jahren hat man den Eindruck, dass die Service-Wüste sich ausbreitet.
Was könnte die Bank besser machen?
Die augenscheinliche Arroganz und Überheblichkeit der Berater brechen, auf die Kundenorientierung eines Dienstleisters hinweisen und regelmäßige Trainings zum Kundenumgang durchführen.
interne Organisation zur Erreichbarkeit von z.B. Mitarbeitern des Bereichs Baufinanzierung ist für einen Dienstleister katastrophal. Telefondienst hat keinen (=leeren) Plan zu den Terminen der Berater, erbetene Rückmeldung wg. Termin erfolgte nicht. Als VoBa-Kunde seit nunmehr fast 20 Jahren hat man den Eindruck, dass die Service-Wüste sich ausbreitet.
Was könnte die Bank besser machen?
Die augenscheinliche Arroganz und Überheblichkeit der Berater brechen, auf die Kundenorientierung eines Dienstleisters hinweisen und regelmäßige Trainings zum Kundenumgang durchführen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben