claim von gute-banken

Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg: nett, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Leute sind in der Stelle sind nett.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Callcenter ist schlecht erreichbar. Der Leiter ist nie zu sprechen. Mehrmals versucht, aber der Herr ist die meiste Zeit im Homeoffice. In der Geschäftsstelle wurde mir dann geholfen. Aber das hätte auch telefonisch geklärt werden können, schade.
Reaktion der Volksbank Rhein-Ruhr eG vom 01.02.2016
Sehr geehrter Kunde,

es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und, dass Ihre Bewertung im Gesamten für unser Haus deutlich positiv ausfällt.

Wir möchten Sie allerdings bitten Ihren Fall zu konkretisieren. Wenn Ihrerseits Interesse daran besteht, nehmen Sie bitte unter folgender E-Mail-Adresse office@volksbank-rhein-ruhr.de Kontakt mit uns auf und nennen uns Ihre Kontaktdaten.

Oder rufen Sie uns einfach direkt an unter der Nummer 0203 4567-0.

Freundliche Grüße!

Ihre Volksbank Rhein-Ruhr

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
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