ABN AMRO Bank N.V., Frankfurt am Main: Probleme mit MoneYou.de- Tagesgeldkonto
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre Kritik?
Achtung !!!
Derzeit wechsele ich meine Hausbank (Girokonto).
MoneYou.de ( Tagegeldkonto )weigert sich seit ende August 2012 beharrlich das Referenzkonto zu meiner neuen Bank zu ändern !
Bisheriger Schriftverkehr ( E-Mail )- ohne guten Ausgang - nicht absehbar.
Habe deshalb heute ( 19.09.2012 ) bei der BaFin eine Online-Beschwerde abgesetzt!
Achtung !!!
Derzeit wechsele ich meine Hausbank (Girokonto).
MoneYou.de ( Tagegeldkonto )weigert sich seit ende August 2012 beharrlich das Referenzkonto zu meiner neuen Bank zu ändern !
Bisheriger Schriftverkehr ( E-Mail )- ohne guten Ausgang - nicht absehbar.
Habe deshalb heute ( 19.09.2012 ) bei der BaFin eine Online-Beschwerde abgesetzt!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Ich muss meine Kritik nochmals erweitern !!!
Hätte ich Festgeld angelegt, würde dieses jetzt durch den Wechsel meiner Hausbank, nur noch mit 1 % verzinst !!!
Bei der Online-Kündigung meiner Tagegeldkonten wurde ein Option sichtbar, wonach die Änderung des Referenzkontos bei Kündigung ermöglicht wird.
Ich begreife so eine Vorgehensweise nicht und habe deshalb an die BAFIN meine neueste Erfahrung mitgeteilt.