akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal: fester Ansprechpartner wünschenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Immer wieder einmal zeitraubende Telefonate mit unterschiedlichen Gesprächspartnern/ innen
Was könnte die Bank besser machen?
Einen festen Ansprechpartner/in für mein Verfahren. Meiner Ansicht nach sind diese Bezugspersonen in puncto Vertrauen, aktuelle Information oder Beratung von besonderer Wichtigkeit. Bei dem derzeitigen Procedere muss man immer wieder alles von vorn erzählen.
Immer wieder einmal zeitraubende Telefonate mit unterschiedlichen Gesprächspartnern/ innen
Was könnte die Bank besser machen?
Einen festen Ansprechpartner/in für mein Verfahren. Meiner Ansicht nach sind diese Bezugspersonen in puncto Vertrauen, aktuelle Information oder Beratung von besonderer Wichtigkeit. Bei dem derzeitigen Procedere muss man immer wieder alles von vorn erzählen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben