claim von gute-banken

akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal: fester Ansprechpartner wünschenswert

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Immer wieder einmal zeitraubende Telefonate mit unterschiedlichen Gesprächspartnern/ innen

Was könnte die Bank besser machen?
Einen festen Ansprechpartner/in für mein Verfahren. Meiner Ansicht nach sind diese Bezugspersonen in puncto Vertrauen, aktuelle Information oder Beratung von besonderer Wichtigkeit. Bei dem derzeitigen Procedere muss man immer wieder alles von vorn erzählen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.