claim von gute-banken

Augsburger Aktienbank AG, Augsburg: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nachdem ich über viele Jahre (ca. 10 Jahre) über eine Kreditkarte der AAB verfügt habe, wurde mir diese im Mai 22 ohne Vorankündigung gekündigt, nicht ohne den rüden Hinweis, dass die Bank den offenen Saldo von rd xEuro nach dem 15. JUNI einem Inkassobüro verkaufen werde. Ich weise darauf hin, daß ich in den Jahren der Nutzung der Kreditkarte immer meinen monatlichen Verpflichtungen durch Abbuchungsgenehmigung nachgekommen bin. Das Referenzkonto bediente stets die erforderlichen Abbuchungen, ohne dass jemals eine Verzögerung eintrat. Dennoch hielt die AAB es nicht für nötig, mir z.B. eine Ratenzahlung anzubieten.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.