claim von gute-banken

Baader Bank AG, Unterschleißheim: vernünftigen Support leisten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Support ist unterirdisch! Es wird nicht auf konkrete Fragen eingegangen, 75% der gestellten Fragen bleiben unbeantwortet, Mails werden einfach nicht mehr beantwortet. Es gibt unzählige unterschiedliche Bezeichnungen für (offensichtlich) ein und denselben Begriff. Mal gibt es ein Passwort, mal eine PIN. Dann wird nach der Kundennummer gefragt, mal heißt dies Stammnummer. Wieviel Stellen diese Nummer hat weiß nicht mal der Support auf Anhieb ( "xxxx xxxx" oder "xxxx xxxx 01").
Ich bin Kunde bei Scalable geworden, muß aber einen Teil der Bankgeschäfte bei der Baader Bank erledigen, habe hierfür aber keine Zugangsdaten, weiß nicht mal was ich bei Benutzerkennung eingeben soll von der PIN ganz zu schweigen....

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Klarheit bei den Begriffen schaffen, vernünftigen Support leisten.
Details
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