Baden-Württembergische Bank BW-Bank, Stuttgart: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte ein Park&Ridekonto eröffnen, um kurzfristig Geld zu parken.
Die Servicemitarbeiterin sagte, dass ich das Park&Ridekonto selbst online eröffnen muss.
Ich habe aber leider keinen PC. Ich bat sie dann um eine Alternative.Sie sagte Wertpapiere oder eine Festanlage.Das passt aber nicht, da ich den Betrag nur kurzfristig anlegen möchte.Mir steht kein großer Betrag zur Verfügung.
Ich bat sie dann, dass sie das Park&Ridekonto doch bitte ausnahmsweise für mich eröffnen könnte, da es mir technisch nicht möglich ist.
Leider kannte die Servicemitarbeiterin keine Gnade.
Vielleicht wird sie meine Situation verstehen, wenn sie mal selbst alt ist.
Es war so frustrierend und entwürdigend. Ich komme mir als alter Mensch wie ein Mensch zweiter Klasse vor. Ich fühle mich leider diskriminiert.
Ich wollte ein Park&Ridekonto eröffnen, um kurzfristig Geld zu parken.
Die Servicemitarbeiterin sagte, dass ich das Park&Ridekonto selbst online eröffnen muss.
Ich habe aber leider keinen PC. Ich bat sie dann um eine Alternative.Sie sagte Wertpapiere oder eine Festanlage.Das passt aber nicht, da ich den Betrag nur kurzfristig anlegen möchte.Mir steht kein großer Betrag zur Verfügung.
Ich bat sie dann, dass sie das Park&Ridekonto doch bitte ausnahmsweise für mich eröffnen könnte, da es mir technisch nicht möglich ist.
Leider kannte die Servicemitarbeiterin keine Gnade.
Vielleicht wird sie meine Situation verstehen, wenn sie mal selbst alt ist.
Es war so frustrierend und entwürdigend. Ich komme mir als alter Mensch wie ein Mensch zweiter Klasse vor. Ich fühle mich leider diskriminiert.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein


Kommentar schreiben