Baden-Württembergische Bank BW-Bank, Villingen-Schwenningen: Kritik an der Internetfiliale
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der telefonische Kontakt mit der "Internetfiliale " ist ein Alptraum - der Kundenservice muss alles nachfragen, nichts funktioniert. Genau so verhält man sich, wenn man Kunden loswerden.
Was könnte die Bank besser machen?
Informationen da bereit halten wo sie angefragt werden im ersten Telefonkontakt. Und nicht alles ins "Backoffice " geben wo man dann auch keine Antwort bekommt.
Der telefonische Kontakt mit der "Internetfiliale " ist ein Alptraum - der Kundenservice muss alles nachfragen, nichts funktioniert. Genau so verhält man sich, wenn man Kunden loswerden.
Was könnte die Bank besser machen?
Informationen da bereit halten wo sie angefragt werden im ersten Telefonkontakt. Und nicht alles ins "Backoffice " geben wo man dann auch keine Antwort bekommt.
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