Baden-Württembergische Bank BW-Bank, Untertürkheim: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Iar Meinung nach besser machen?
Telefonische Erreichbarkeit bereits über Zentrale (x) sehr unbefriedigend. Mindestens
20 Minuten in Warteschleife. Danach u. U. Erreichbarkeit des zuständigen Beraters nicht gegeben.
Telefonische Erreichbarkeit bereits über Zentrale (x) sehr unbefriedigend. Mindestens
20 Minuten in Warteschleife. Danach u. U. Erreichbarkeit des zuständigen Beraters nicht gegeben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben