Banco Bilbao Vizcaya Argentaria S.A. (BBVA), Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
3x email über Kundenkontakt geschrieben; Reaktionszeit angekündigt durch BBVA mit 2 Stunden; nach [...] noch keine Antwort erhalten; Geld auf das Konto überwiesen; nach [...] noch nicht gutgeschrieben; Telefonservice angerufen; Warteschlangenansage teilt mit, dass Wartezeit unter 5 Min; nach [...] habe ich das Warten abgebrochen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
3x email über Kundenkontakt geschrieben; Reaktionszeit angekündigt durch BBVA mit 2 Stunden; nach [...] noch keine Antwort erhalten; Geld auf das Konto überwiesen; nach [...] noch nicht gutgeschrieben; Telefonservice angerufen; Warteschlangenansage teilt mit, dass Wartezeit unter 5 Min; nach [...] habe ich das Warten abgebrochen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben