Bankhaus Max Flessa KG, Suhl: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin schon sehr lange Kunde bei der Flessabank und bin immer sehr gut beraten und betreut worden. Nun hatte ich ein Problem mit betrügerischen Abbuchungen von meinem Konto, daraufhin habe ich angerufen und die Kundenbetreuerin [Name gelöscht] hat sehr professionell gearbeitet, und in kürzester Zeit war das abgebuchte Geld wieder zurück auf meinem Konto. Hierfür noch mal meinen herzlichsten Dank. Das zeichnet eine seriöse und gute Bank aus. Toller Kundenservice, weiter so. Ich bin froh dort mich immer gut aufgehoben zu fühlen.
Tolles Team.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bin schon sehr lange Kunde bei der Flessabank und bin immer sehr gut beraten und betreut worden. Nun hatte ich ein Problem mit betrügerischen Abbuchungen von meinem Konto, daraufhin habe ich angerufen und die Kundenbetreuerin [Name gelöscht] hat sehr professionell gearbeitet, und in kürzester Zeit war das abgebuchte Geld wieder zurück auf meinem Konto. Hierfür noch mal meinen herzlichsten Dank. Das zeichnet eine seriöse und gute Bank aus. Toller Kundenservice, weiter so. Ich bin froh dort mich immer gut aufgehoben zu fühlen.
Tolles Team.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben