claim von gute-banken

Bankverein Bebra eG, Bebra: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War nun bei zwei Terminen und irgendwie hatten alle immer einen schlechten Tag. Das fängt bei der fehlenden Begrüßung an, dann gab es nicht mal ein Wasser oder einen Kaffee und endete mit einer Beratung, die mehr einer Kaffeefahrt ähnelte als einer guten Beratung.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freundliches "Hallo" wäre schon ein guter Anfang. Vielleicht könnte der Berater einen kleinen Kühlschrank im Büro haben, so dass man auch bei längeren Gesprächen nicht verdursten muss. Ach ja, wäre auch schön, wenn ich als Kunde ernst genommen werden würde. Naja, wie gesagt, vielleicht hatte ich auch nur zweimal Pech und das nächste mal wird besser.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.