claim von gute-banken

VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG, Wildeck-Obersuhl: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfreundliche Bedienung - man hat den Eindruck, der Kunde ist lästig. Am Handyspielen und telefonieren ist gang und gebe.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Handy wegnehmen-freundliche Begrüßung-Ansprache mit Name
Reaktion der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG vom 15.03.2020
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Meinung. Wir werden dem Hinweis nachgehen und mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort sprechen.

Wenn Sie Interesse haben, stellen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch unser Engagement in der Region und auch die Vorteile der Mitgliedschaft bei einer Genossenschaftsbank vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Freundliche Grüße

Ihre VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.