claim von gute-banken

BANQUE CHAABI DU MAROC, Frankfurt am Main: unprofessionell

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die Bank ist im höchsten Maße unprofessionell. Der Kunde weiß nie so richtig was zu tun ist bzw. was irgendwie auf seinem Konto los ist.

Beispiel: Auf dem Kontoauszug sind ominöse Abbuchungen enthalten, die keiner erklären kann. Auch stimmt der alte Saldo auf dem neuen Kontoauszug nicht mit dem Schlusssaldo auf dem alten Kontoauszug überein. Wie und warum ein gewisser Betrag zwischen den Kontoauszügen abgebucht wurde, bekommt man nie raus. Stetig Abbuchungen ohne jegliche Erklärungen!

Onlinebanking ist ein Witz. Um ein Passwort zu vergeben, wird einem eine E-Mail an sein Postfach versendet mit entsprechendem Link. Die E-Mail kommt allerdings stets und immer ca. 3-4 Std. nach Anforderung. Blöd nur, dass der Link in der Mail nur 20 Min. gültig ist. Fazit: Es ist seit mehreren Monaten nicht möglich das Online-Banking zu nutzen.

Zusammenfassung: Ich habe noch nie eine derart unprofessionelle Bank gesehen oder erlebt. Hier sollte dringend was gemacht werden!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.