claim von gute-banken

HypoVereinsbank HVB, München: kein Ansprechpartner

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Nach mehr als 7 Jahren und 4 Konten bei der Hypovereinsbank werde ich jetzt alle meine Konten kündigen.
Als Geschäftskunde habe ich nicht nur keinen Ansprechpartner sondern werde nur noch "zum richtigen Ansprechpartner weitergeleitet", leider immer nur auf die Standard Hotline wo ich dann 1 St in der Warteschleife bin.
Niemand will/kann die Verantwortung übernehmen, einfach nur Katastrophe...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.