BBBank eG, Karlsruhe: Ansprechpartner vor Ort sind wichtig
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Schließen von Filialen ist für r ältere Menschen eine Katastrophe, meine 81 jährige Mutter wird in diesem Leben kein online Banking mehr machen und ist aus der Generation, wo Ansprechpartner aus Fleisch und Blut wichtig waren und noch sind!!
Diese Digitalisierung und Zentrierung finde ich äußerst schädlich für das soziale Miteinander
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Schließen von Filialen ist für r ältere Menschen eine Katastrophe, meine 81 jährige Mutter wird in diesem Leben kein online Banking mehr machen und ist aus der Generation, wo Ansprechpartner aus Fleisch und Blut wichtig waren und noch sind!!
Diese Digitalisierung und Zentrierung finde ich äußerst schädlich für das soziale Miteinander
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben