BBBank eG, Berlin - Friedenau: unzufrieden nach Fusionierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bis zur Fusionierung der PSD Bank mit der BBBank hatte ich keine Probleme! Jetzt läuft alles quer- Ich komme nicht mal in mein Konto, kann mir keinen Ausdruck der Umsatzanzeigen machen, weil der entsprechende Link fehlt! Ich bin vorher problemlos über Button "onlinebanking" in mein Konto gelangt., Das gibt es jetzt nicht mehr! Würde mir gern einen Ausdruck vom Sparkonto machen -geht auch nicht. und jetzt versuche ich seit x Minuten wieder überhaupt in mein Konto zu gelangen, geht aber auch gerade nicht! Im Vorfeld der Fusionierung hieß es " es bleibt alles wie es ist". Stimmt leider auch nicht. Ich bin stinksauer
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bis zur Fusionierung der PSD Bank mit der BBBank hatte ich keine Probleme! Jetzt läuft alles quer- Ich komme nicht mal in mein Konto, kann mir keinen Ausdruck der Umsatzanzeigen machen, weil der entsprechende Link fehlt! Ich bin vorher problemlos über Button "onlinebanking" in mein Konto gelangt., Das gibt es jetzt nicht mehr! Würde mir gern einen Ausdruck vom Sparkonto machen -geht auch nicht. und jetzt versuche ich seit x Minuten wieder überhaupt in mein Konto zu gelangen, geht aber auch gerade nicht! Im Vorfeld der Fusionierung hieß es " es bleibt alles wie es ist". Stimmt leider auch nicht. Ich bin stinksauer
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der BBBank eG vom 06.10.2025
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden Ihre aktuelle Einschätzung zu unserem Service gerne genauer nachvollziehen. Senden Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten und die Hintergründe zu Ihrer Bewertung per E-Mail an voice-of-customer@bbbank.de, damit wir uns zur Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen können. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht