BBBank eG, Bruchsal: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihre Telefon-Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Mann muss für alle Leistungen zusätzlich bezahlen, dafür bekommt man schlechten Service. Berater sind nicht in der Lage online Banking Probleme zu lösen. Nach 15 Jahre habe ich mich entschieden als Kunde nicht mehr mich so behandeln zu lassen und meine Konten bei Bbbank gekündigt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihre Telefon-Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Mann muss für alle Leistungen zusätzlich bezahlen, dafür bekommt man schlechten Service. Berater sind nicht in der Lage online Banking Probleme zu lösen. Nach 15 Jahre habe ich mich entschieden als Kunde nicht mehr mich so behandeln zu lassen und meine Konten bei Bbbank gekündigt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben