Bensberger Bank eG, Bergisch Gladbach: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir waren langjährige Kunden. Die Gebühren stiegen, der Service lies nach. Auf eine schriftliche Anfrage wartet man lange! Die Mitarbeiter im Service sind sehr unfreundlich. Da passt nichts mehr!
Was könnte die Bank besser machen?
Für mich nichts mehr, wir haben nur noch zwei Konten aufgrund eines Erbfalles. Sind die abgewickelt, sind wir ganz weg.
Wir waren langjährige Kunden. Die Gebühren stiegen, der Service lies nach. Auf eine schriftliche Anfrage wartet man lange! Die Mitarbeiter im Service sind sehr unfreundlich. Da passt nichts mehr!
Was könnte die Bank besser machen?
Für mich nichts mehr, wir haben nur noch zwei Konten aufgrund eines Erbfalles. Sind die abgewickelt, sind wir ganz weg.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben