BodenseeBank, Lindau: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Beschwerde:
Ich überwies Geld von der Sparkasse und der Geldempfänger bei der Bodenseebank wartete mehrere Tage auf sein Geld. Bei der Sparkasse ging der Betrag auf Nachfrage pünktlich weg.
ich hatte Geld von der Sparkasse an die Bodenseebank überwiesen. mehrere Tage für die Überweisung. Bodenseebank behielt das Geld vermutlich mehrere Tage ein, bevor die es dem Empfänger gut schrieb. Dadurch entstand für mich ein persönlicher Schaden.
Bewertung: 1 von 5 Sternen
Ich überwies Geld von der Sparkasse und der Geldempfänger bei der Bodenseebank wartete mehrere Tage auf sein Geld. Bei der Sparkasse ging der Betrag auf Nachfrage pünktlich weg.
ich hatte Geld von der Sparkasse an die Bodenseebank überwiesen. mehrere Tage für die Überweisung. Bodenseebank behielt das Geld vermutlich mehrere Tage ein, bevor die es dem Empfänger gut schrieb. Dadurch entstand für mich ein persönlicher Schaden.
Bewertung: 1 von 5 Sternen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben