claim von gute-banken

BodenseeBank, Lindau: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Beschwerde:
Ich überwies Geld von der Sparkasse und der Geldempfänger bei der Bodenseebank wartete mehrere Tage auf sein Geld. Bei der Sparkasse ging der Betrag auf Nachfrage pünktlich weg.


ich hatte Geld von der Sparkasse an die Bodenseebank überwiesen. mehrere Tage für die Überweisung. Bodenseebank behielt das Geld vermutlich mehrere Tage ein, bevor die es dem Empfänger gut schrieb. Dadurch entstand für mich ein persönlicher Schaden.

Bewertung: 1 von 5 Sternen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.