Bordesholmer Sparkasse AG, Bordesholm: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut. Die Sparkasse wüscht immer weniger Kundenkontakt, erhöht aber zeitgleich die Gebühren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Preisanpassung gegenüber anderen Banken/Sparkassen. Dort fallen trotz Filial-Nutzung und Online-Banking keine oder kaum Gebühren an.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut. Die Sparkasse wüscht immer weniger Kundenkontakt, erhöht aber zeitgleich die Gebühren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Preisanpassung gegenüber anderen Banken/Sparkassen. Dort fallen trotz Filial-Nutzung und Online-Banking keine oder kaum Gebühren an.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben!
Wir bedauern, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass die Sparkasse immer weniger den Kontakt zu ihren Kunden wünscht.
Als regionales Unternehmen, das traditionell vertrauensvolle und partnerschaftliche Kundenbeziehungen pflegt, ist die Zufriedenheit unserer Kunden eines unserer maßgeblichen Ziele. Hierzu gehört an erster Stelle der laufende Kontakt zwischen den Kunden und uns – der Sparkasse. Nur so können wir kundenorientiert handeln und z.B. Wünsche und Anregungen von Kunden aufnehmen.
Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch erörtern könnten, welches Kontomodell am besten Ihrem individuellen Bedarf entspricht und ob hinsichtlich des Preis- / Leistungsverhältnisses Optimierungspotential vorhanden ist.
Sofern Sie uns diese Chance geben möchten, treten Sie bitte per E-Mail über beschwerdestelle@bospa.de mit dem Betreff „Feedback gute-banken.de“ auf uns zu oder rufen uns einfach unter der 04322 / 694-0 an.
Liebe Kundin, Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen daher auf Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie zukünftig wieder als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bordesholmer Sparkasse AG