Bordesholmer Sparkasse AG, Bordesholm: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ganz ehrlich, ich habe mich heute mal wieder darüber geärgert, dass kein Mitarbeiter *in Vorort war und ich keine Überweisungsbeleg im SB-Bereich vorliegen hatte. Dann kam hinzu, dass ich am Geldautomaten eine selbst ausgewählte Summe laut Anzeige ausgewählt habe und nicht auswählen konnte. Normal wird Ihnen die Euro-Scheine angezeigt .,, nein, bei mir kam es gleich zur Auszahlung. Ganz ehrlich, jetzt durch ihre Ankündigung zur Erhöhung überlege ich nun auf eine Online-Bank zu wechseln. Wir sind über 30 Jahre bei Ihnen, aber nicht zu alt für das Internet! Ich werde von Bekannte belächelt, dass wir immer noch bei Ihnen sind. Ich fand die Vorort-Beratung immer bis vor 5 Jahren gut.. Sie sind kaum noch Vorort und schaffen es nicht einmal, dass genügend Überweisungsformulare zur Verfügung stehen und der/die Kunde*in selbst rechtzeitig solche Formulare besorgen muss. Kundenservice kann ich bei Ihrer Preiserhöhung nicht als Argument zulassen,
Ganz ehrlich, ich habe mich heute mal wieder darüber geärgert, dass kein Mitarbeiter *in Vorort war und ich keine Überweisungsbeleg im SB-Bereich vorliegen hatte. Dann kam hinzu, dass ich am Geldautomaten eine selbst ausgewählte Summe laut Anzeige ausgewählt habe und nicht auswählen konnte. Normal wird Ihnen die Euro-Scheine angezeigt .,, nein, bei mir kam es gleich zur Auszahlung. Ganz ehrlich, jetzt durch ihre Ankündigung zur Erhöhung überlege ich nun auf eine Online-Bank zu wechseln. Wir sind über 30 Jahre bei Ihnen, aber nicht zu alt für das Internet! Ich werde von Bekannte belächelt, dass wir immer noch bei Ihnen sind. Ich fand die Vorort-Beratung immer bis vor 5 Jahren gut.. Sie sind kaum noch Vorort und schaffen es nicht einmal, dass genügend Überweisungsformulare zur Verfügung stehen und der/die Kunde*in selbst rechtzeitig solche Formulare besorgen muss. Kundenservice kann ich bei Ihrer Preiserhöhung nicht als Argument zulassen,
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vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Kritik haben - wir nehmen diese sehr ernst und möchten die von Ihnen beschriebenen Sachverhalte gern prüfen und verbessern. In Ihrem Feedback bemängeln Sie die Verfügbarkeit von Überweisungsbelegen, dass der Geldautomat nicht genügend bestückt war um Ihre Wunschstückelung auszugeben und die Öffnungszeiten Ihrer Filiale . Da wir unsere Öffnungszeiten bei der Filiale, unter der Sie die Bewertung abgegeben haben, in den letzten Jahren nicht verändert haben, gehen wir davon aus, dass Sie eine unserer anderen Zweigstellen meinen.
Um Ihre Verbesserungsvorschläge prüfen und umsetzen zu können, bitten wir Sie, uns die beschriebene Filiale mitzuteilen - gern würden wir dies dann auch um Anlass nehmen, um mit Ihnen über Ihre Kontoführung zu sprechen und gemeinsam mit Ihnen eine für Sie passende Lösung zu finden.
Hierfür bitten wir Sie, Kontakt mit uns aufzunehmen. Sie erreichen uns z.B. unter der 04322/694-0 oder unter info@bospa.de (Betreff: Feedback gute-banken.de)– zusätzlich steht Ihnen natürlich auch Ihr/e persönliche/r Kundenberater/in zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bordesholmer Sparkasse AG