claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG, Kiel-Russee: Fachkompetenz, erdige Ehrlichkeit...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Gründe sind: Fachkompetenz, erdige Ehrlichkeit und: MENSCHLICHLKEIT!
Hier herrscht noch der Grundsatz vor, dass die Frage \"Kann ich Ihnen helfen?\" ernstgemeint ist, auch in persönlichfinanziell schwierigen Situationen wie einem Todesfall in der Familie o.ä.
Daher bin ich Kunde geblieben, seitdem meine ersten 5,- deutschen Mark auf meinem Konto zur Einschulung (oder Weltspartag?) auf meinem ersten Konto dort sind: Seit 32 Jahren!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.