Bordesholmer Sparkasse AG, Kiel-Russee: Fachkompetenz, erdige Ehrlichkeit...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Gründe sind: Fachkompetenz, erdige Ehrlichkeit und: MENSCHLICHLKEIT!
Hier herrscht noch der Grundsatz vor, dass die Frage \"Kann ich Ihnen helfen?\" ernstgemeint ist, auch in persönlichfinanziell schwierigen Situationen wie einem Todesfall in der Familie o.ä.
Daher bin ich Kunde geblieben, seitdem meine ersten 5,- deutschen Mark auf meinem Konto zur Einschulung (oder Weltspartag?) auf meinem ersten Konto dort sind: Seit 32 Jahren!
Die Gründe sind: Fachkompetenz, erdige Ehrlichkeit und: MENSCHLICHLKEIT!
Hier herrscht noch der Grundsatz vor, dass die Frage \"Kann ich Ihnen helfen?\" ernstgemeint ist, auch in persönlichfinanziell schwierigen Situationen wie einem Todesfall in der Familie o.ä.
Daher bin ich Kunde geblieben, seitdem meine ersten 5,- deutschen Mark auf meinem Konto zur Einschulung (oder Weltspartag?) auf meinem ersten Konto dort sind: Seit 32 Jahren!
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