claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG, Bordesholm: Überweisungsterminals wieder aufstellen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe heute eine kritische Anmerkung. Mein Mann und ich sind seit 1972 Kunden ihrer Bank, haben haben alle Entwicklungen im Zahlungsverkehr mitgemacht. Seit kurzem sind wir aber überrascht und unzufrieden.
Die Automaten,an denen man entspannt seine Überweisungen tätigen konnte,sind aus der Schalterhalle verschwunden. Ein Schritt zurück in der Entwicklung und man muss wieder mühsam Überweisungsträger von Hand ausfüllen.

Was könnte die Bank besser machen?
Die Automaten wieder aufstellen und Personal bereithalten, welches denen hilft, die mit den automaten nicht zurecht kommen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2016-12-01 17:31
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre langjährige Treue zur Bordesholmer Sparkasse AG und Ihre offenen Worte in Ihrem Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit uns unzufrieden sind.

Mit dem Abbau unserer Überweisungster minals wenden wir uns wieder direkt an den Kunden. Wir sind der festen Überzeugung, dass ein Automat die persönliche Ansprache unserer Mitarbeiter nicht ersetzen kann.

Um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, möglichst bequem und mit wenig Aufwand Überweisungen auszufüllen, haben wir in unseren Filialen entsprechende Steh- und auch Sitzgelegenheit en geschaffen. Hier finden Sie auch einen Handbestand an Überweisungsbel egen, die Sie entweder vor Ort oder Zuhause ausfüllen und in einen unserer einbruchsichere n Briefkästen werfen können. Während unserer Öffnungszeiten sind Ihnen unsere Serviceberater selbstverständlich gern behilflich und füllen Ihnen bei Wunsch Ihre Überweisungen aus.

Wenn Sie – wie am Überweisungster minal – gerne automatisiert tätig werden wollen, dann halten wir Alternativen, wie die kostenlose Nutzung des Online-bankings oder der Sparkassen-App für Sie bereit, die Ihnen auch 365 Tage im Jahr und 24 h am Tag zur Verfügung stehen und dies bequem von zu Hause aus oder von jedem Ort, an dem Sie gerade sind. Die einfache Anwendung des Online-Bankings und der App präsentieren wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch. Bei Interesse sprechen Sie bitte unsere Berater in Ihrer Filiale vor Ort an.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Kritik hatten. Gern möchten wir Sie weiterhin als treuen Kunden bei uns begrüßen und danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise.

Ihre Bordesholmer Sparkasse
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.