Bordesholmer Sparkasse AG, Bordesholm: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenberater/in nicht ständig auswechseln
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenberater/in nicht ständig auswechseln
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben! Dass Sie mit uns nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr.
Auch wir wünschen uns für die Filialen Stammpersonal, dieses ist aber leider nicht immer planbar, denn es gibt immer wieder persönliche und betriebliche Gründe den Arbeitsplatz zu wechseln. Wir bemühen uns um Kontinuität, allerdings liegt das nicht immer in unserem Einflussbereich. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen; gern würden wir den Sachverhalt daher in einem persönlichen Gespräch erörtern. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihre Kontaktdaten per E-Mail an beschwerdestelle@bospa.de (Betreff: Feedback bei gute-banken.de), damit wir persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bordesholmer Sparkasse AG