claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG, Neumünster: Gebühren für die Kontodienstleistungen senken

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Gebühren für die Kontodienstleistungen senken.
Reaktion der Bordesholmer Sparkasse AG vom 16.11.2017
Liebe Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben!

Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Girokontomodelle nicht zusagen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden transparente Modelle anzubieten, bei denen man auf den ersten Blick erkennbar ist, welche Serviceleistungen zu welchem Preis angeboten werden. Dabei ist uns wichtig, dass jeder selbst entscheiden kann, welche Leistungsbestandteile für ihn interessant sind. Übrigens sind bei unseren Kontoführungsentgelten - im Gegensatz zu älteren Modellen – alle Buchungen bereits inklusive.

Gern würden wir mit Ihnen gemeinsam eine für Sie passende Lösung finden, um Sie zukünftig wieder als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Gern laden wir Sie deshalb zu einem persönlichen Gespräch ein und würden uns sehr freuen, wenn Sie zwecks Vereinbarung eines persönlichen Termins mit uns in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bordesholmer Sparkasse AG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.