Bordesholmer Sparkasse AG, Neumünster: Gebühren für die Kontodienstleistungen senken
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Gebühren für die Kontodienstleistungen senken.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Gebühren für die Kontodienstleistungen senken.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben!
Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Girokontomodelle nicht zusagen.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden transparente Modelle anzubieten, bei denen man auf den ersten Blick erkennbar ist, welche Serviceleistungen zu welchem Preis angeboten werden. Dabei ist uns wichtig, dass jeder selbst entscheiden kann, welche Leistungsbestandteile für ihn interessant sind. Übrigens sind bei unseren Kontoführungsentgelten - im Gegensatz zu älteren Modellen – alle Buchungen bereits inklusive.
Gern würden wir mit Ihnen gemeinsam eine für Sie passende Lösung finden, um Sie zukünftig wieder als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Gern laden wir Sie deshalb zu einem persönlichen Gespräch ein und würden uns sehr freuen, wenn Sie zwecks Vereinbarung eines persönlichen Termins mit uns in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bordesholmer Sparkasse AG