claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG, Flintbek: eine Anregung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundentermin fehlt -> nicht gut
Reaktion der Bordesholmer Sparkasse AG vom 16.11.2017
Lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben!

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu Schwierigkeit bei der Terminfindung für ein persönliches Beratungsgespräch gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich.

Sofern Ihr Wunsch nach einem Gespräch weiterhin besteht, bitten wir Sie, direkt mit uns in Kontakt zu treten, zum Beispiel über unser Service Center (Tel.: 04347 / 711 500) oder per E-Mail an info@bospa.de (Betreff: gute-banken.de, Feedback Terminfindung). Gern sind wir Ihnen dann dabei behilflich, zeitnah einen für Sie passenden Termin bei Ihrem persönlichen Kundenberater zu vereinbaren.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bordesholmer Sparkasse AG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.