Bordesholmer Sparkasse AG, Flintbek: Kontogebühren senken
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Runter von den hohen Kontogebühren
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Runter von den hohen Kontogebühren
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben!
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Kontoführungsentgelt nicht zufrieden sind.
Gern würden wir mit Ihnen gemeinsam eine für Sie passende Lösung finden, um Sie zukünftig wieder als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Wir laden Sie deshalb zu einem persönlichen Gespräch ein und würden uns sehr freuen, wenn Sie zwecks Vereinbarung eines persönlichen Termins mit uns in Kontakt treten. Hierzu reicht eine kurze E-Mail an info@bospa.de mit dem Betreff: "Feedback gute-banken.de" sowie Ihren Kontaktdaten, unter denen wir Sie erreichen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bordesholmer Sparkasse AG