claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG, Flintbek: Kontogebühren senken

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Runter von den hohen Kontogebühren
Reaktion der Bordesholmer Sparkasse AG vom 12.07.2018
Liebe Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben!

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Kontoführungsentgelt nicht zufrieden sind.

Gern würden wir mit Ihnen gemeinsam eine für Sie passende Lösung finden, um Sie zukünftig wieder als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Wir laden Sie deshalb zu einem persönlichen Gespräch ein und würden uns sehr freuen, wenn Sie zwecks Vereinbarung eines persönlichen Termins mit uns in Kontakt treten. Hierzu reicht eine kurze E-Mail an info@bospa.de mit dem Betreff: "Feedback gute-banken.de" sowie Ihren Kontaktdaten, unter denen wir Sie erreichen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bordesholmer Sparkasse AG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.