claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG, Flintbek: Weniger Gebühren für Onlinekunden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Weniger Gebühren für Onlinekunden
Reaktion der Bordesholmer Sparkasse AG vom 09.07.2019
Liebe Kundin,

danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben!

Dass Sie mit der Kontoführung unzufrieden sind, bedauern wir sehr. Gern würden wir uns in einem gemeinsamen Termin Ihr aktuelles Kontomodell anschauen, um eine bessere und passende Alternative für Sie zu finden.

Bitte schicken Sie uns hierzu Ihre Kontaktdaten per E-Mail an beschwerdestelle@bospa.de (Betreff: Feedback bei gute-banken.de), damit wir persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bordesholmer Sparkasse AG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.