claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG, Flintbek: zu bürokratisch

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
die Bordesholmer sparkasse fFiliale Flintbek arbeit sehr bürokratisch. Benötigte Unterlagen die dringend zur Fall bearbeitung benötigt werden und ihr als email zugesandt werden könnte nicht benutzt werden, da ja der Stempel Original lag vor drauf muss und dies entspricht ja . Kunde muss extra mit Original 35km fahren. Hoch lebe unsere Bürokratie, willkommen im Zeitalter Digitalisierung, perfekter Kundenservice.!!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Bordesholmer Sparkasse AG vom 11.01.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben! Gern nehmen wir hierzu Stellung.

Die Sparkasse arbeitet stetig daran, sich zu verbessern und die Prozesse für unsere Kundinnen und Kunden so effizient wie möglich zu gestalten.

Leider erfordern einige Vorgänge zur Erfüllung rechtlicher Voraussetzung oder Vorgaben die Vorlage im Original.

Wir bitten hierfür um ihr Verständnis.

Bei Fragen kommen Sie gern persönlich auf uns zu!

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.