claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG:

Bordesholmer Sparkasse AG überreicht großzügige Spende an die SpVg Eidertal Molfsee.

 

Die Spieler der B-Jugend freuen sich über neue Aufwärmpullies.

Für ein einheitliches und korrektes Auftreten bei Spielen benötigte die B-Jugend Mannschaft der Sparte Fußball von der SpVg Eidertal Molfsee dringend neue Aufwärmpullies. Hierfür hat die Bordesholmer Sparkasse AG schnell und unkompliziert eine Spende bereitgestellt.
 

Am Dienstag fand nun die offizielle Übergabe statt. „Wir freuen uns, dass wir dem Team mit der Spende die Anschaffung ermöglichen konnten.“ sagte Gülcin Alici von der Bordesholmer Sparkasse AG. „Die engagierte Arbeit der SpVg Eidertal Molfsee unterstützen wir sehr gern,“ so Alici weiter, „ wir drücken für die kommenden Spiele fest die Daumen und wünschen den Spielern, dass das Gemeinschaftsgefühl durch die neuen Shirts noch weiter gestärkt wird.“

 

Die Mannschaft spielt in der Kreisliga Kiel / Plön und umfasst 34 Spieler im Alter von 14 – 16 Jahren. Derzeit steht das Team auf Platz 2 in der Tabelle. „ Dass die Kicker jetzt bei den Spielen im neuen Look starten können, haben wir der Spende der Bordesholmer Sparkasse AG zu verdanken. Wir hoffen, dass die Motivation der Mannschaft durch das einheitliche Auftreten noch mehr dazu beiträgt, den guten Tabellenplatz zu sichern.“, so Trainer Boris Taube abschließend.

alt

Gülcin Alici mit der B-Jugend Fußballmannschaft von der SpVg Eidertal Molfsee bei der Übergabe der Aufwärmshirts.

Quelle: Bordesholmer Sparkasse AG

weitere Einträge