claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG:

Ausstellung „Schleswig-Holstein Land und Meer“ in der Bordesholmer Sparkasse AG

 

Eva-Maria Vöge präsentiert Aquarellwerke

alt

v.l.: Dennis Bruckmann (Filialleiter in Bordesholm) und Eva-Maria Vöge

Die in Neumünster-Einfeld lebende Künstlerin Eva-Maria Vöge stellt eine Auswahl ihrer Bilder in der Kundenhalle der Bordesholmer Sparkasse AG aus. Beim Malen wendet sie neben der Aquarellmalerei auch die Mischtechnik an, bei der Acryl- und Aquarellfarben wechselseitig verarbeitet werden.                                                                                                                                           

Die in Hirschberg / Schlesien geborene Künstlerin vertiefte ihr malerisches Talent in verschiedenen Malkursen und –studien, unter anderem auf der Insel Poel bei H. Nass und in der Geltinger Bucht bei Kay Prinz. „Ende der 90-er Jahre habe ich meine künstlerischen Ambitionen im Bereich der Malerei entdeckt und bin bis heute dabei geblieben. Eins ist mir dabei besonders wichtig, meine Bilder sollen dem Betrachter ganz einfach Freude bereiten“, berichtet Eva-Maria Vöge.

 „Die Ausstellung hier bei uns in der Bordesholmer Sparkasse AG präsentiert eine schöne Auswahl von in Bildern festgehaltenen Momenten aus Schleswig-Holstein und Umgebung. Der Betrachter ist dazu eingeladen, sich auf eine eindrucksvolle Reise durch das Land zwischen den Meeren zu begeben“, so Dennis Bruckmann,  Filialleiter in Bordesholm, im Rahmen der offiziellen Ausstellungseröffnung. „Wir laden alle Interessierten ganz herzlich dazu ein, sich diese ausdrucksstarken Werke in den nächsten 4 Wochen während unserer Öffnungszeiten anzusehen.“

Interessenten können die Bilder von Eva-Maria Vöge erwerben – weitere Informationen hierzu sind in der Bordesholmer Sparkasse erhältlich oder bei der Künstlerin selbst.

Quelle: Bordesholmer Sparkasse AG

weitere Einträge