claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG:

Bordesholmer Sparkasse AG übergibt Spende an die

2. Herrenmannschaft der Sportvereinigung Eidertal Molfsee e.V..

alt

Am Mittwoch fand die offizielle Übergabe der neuen Trikots samt Spielerhosen an die 2. Herrenmannschaft Fußball der Sportvereinigung Eidertal Molfsee statt. Die Mannschaft benötigte für ein einheitliches, korrektes und ordentliches Auftreten dringend ein neues Spieler-Outfit. Hierfür stellte die Bordesholmer Sparkasse AG gerne die finanziellen Mittel bereit.

Die Mannschaft spielt derzeit in der Kreisklasse C und befindet sich aktuell im Mittelfeld der Tabelle. Ziel in der Saison ist es, in die nächste Liga aufzusteigen.

 „Wir freuen uns, dass uns die Bordesholmer Sparkasse AG schnell und unkompliziert beim Erwerb der einheitlichen Spielerkleidung  unterstützt hat“, so Trainer Mike Ahrens.

 „Es ist schön, dass wir dem Team mit der Anschaffung eine Freude machen konnten“ so Christian Arp, Filialleiter der Bordesholmer Sparkasse AG, bei der Übergabe. „Die engagierte Arbeit der SpVg Eidertal Molfsee unterstützen wir sehr gern, “ so Arp weiter, „wir drücken für die weiteren Spiele ganz fest die Daumen und hoffen, dass das neue Outfit die Motivation der Spieler noch mehr steigert und dazu beiträgt, dass der Aufstieg in die nächste Liga gelingt.“

Quelle: Bordesholmer Sparkasse AG

weitere Einträge