claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG:

 

Bordesholmer Sparkasse freut sich über kreative Beiträge beim Mal- und Bastelwettbewerb!

Alljährlicher Mal- und Bastelwettbewerb fand wieder großen Anklang.

alt

Die Qual der Wahl hatte die Jury der Bordesholmer Sparkasse AG auch in diesem Jahr beim Ermitteln der Gewinner des Mal- und Bastelwettbewerbes. Der Wettbewerb findet traditionell während der Sommerferien statt und ist in zwei Gruppen aufgeteilt. Für die 5 – 9-jährigen lautete das Motto „Auf dem Bauernhof!". Die 10 – 14-jährigen konnten ihrer Fantasie zum Thema „Meer und Strand" freien Lauf lassen.

Am 07.11.2018 fand nun die Siegerehrung statt. Andreas Schlüter, Vorstandsmitglied der Bordesholmer Sparkasse AG, begrüßte die Gewinner gemeinsam mit ihren Eltern zur Siegerehrung in der Kundenhalle der Bordesholmer Sparkasse in Bordesholm. „Wir freuen uns jedes Jahr ganz besonders über die vielen phantasievollen Beiträge, mit denen uns die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Mal- und Bastelwettbewerbes immer wieder überraschen", so Andreas Schlüter bei der offiziellen Preisverleihung. Die schönsten, kreativsten oder originellsten Beiträge prämierte die Bordesholmer Sparkasse AG anschließend feierlich mit Urkunden, Präsenten und viel Applaus.

Auch im nächsten Jahr haben alle 5 – 14-jährigen wieder die Chance, an dem beliebten Wettbewerb teilzunehmen. Teilnehmerunterlagen gibt es während der Sommerferien in jeder Filiale der Bordesholmer Sparkasse.

Quelle: Bordesholmer Sparkasse AG

weitere Einträge