claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG:

Neugestaltete Geschäftsräume der Sparkasse in St. Margarethen eröffnet

-

Filiale der Bordesholmer Sparkasse AG wird zum Nachbarschaftstreff!

altv.l.: Andreas Schlüter (Vorstandsmitglied) und Mirco Block (Filialleiter in St. Margarethen)

Am Donnerstag hat die Bordesholmer Sparkasse AG die neugestalteten Geschäftsräume in St. Margarethen im Rahmen eines Tages der offenen Tür eröffnet.

Dabei hatten die Besucher nicht nur die Möglichkeit, sich die neuen Geschäftsräume anzusehen, sondern auch ein wenig hinter die Kulissen zu blicken – denn es gab viele Details zu entdecken, die zeigten, wie die Sparkasse zusammen mit ihren Kunden in die Zukunft gehen will.

„Unsere Filiale soll Treffpunkt für die Menschen in St. Margarethen sein. Damit machen wir unsere regionale Verankerung noch besser erlebbar“, erläuterte Andreas Schlüter, Vorstandsmitglied der Bordesholmer Sparkasse AG.

„Wir haben auf ein offenes, freundliches Filialdesign gesetzt. Farben, Materialen und Möbel vermitteln eine Wohlfühlatmosphäre, fast wie in einem Wohnzimmer“, ergänzte Schlüter.

Eine Nachbarschaftswand bietet Ausstellungsflächen für örtliche Vereine, Unternehmer, Künstler oder Institutionen und zeigt Wissenswertes über die Umgebung. Auf einem großen Bildschirm laufen Nachrichten über die Region und die Welt und ein Nachbarschaftstisch lädt zum Verweilen ein. Die neuen Räume sollen künftig auch regelmäßig Ort für Veranstaltungen sein, hier gibt es kostenloses WLAN, hier kann man sich austauschen und Aktivitäten planen – ein echter Nachbarschaftstreff eben.

„Wir freuen uns, wenn unsere Besucher nicht nur wegen ihrer Bankgeschäfte zu uns kommen, sondern auch einfach mal auf einen Kaffee bei uns vorbeischauen. Sehr gespannt sind wir schon darauf, wie gut unsere neue Filiale bei unseren Nachbarn hier in St. Margarethen ankommt und hoffen auf jede Menge interessierte Besucher in den kommenden Wochen“, betonte Mirco Block, Filialleiter der St. Margarethener Filiale.

Quelle: Bordesholmer Sparkasse AG

weitere Einträge