claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG:

Das große Los zum Glück
-
Kunde der Bordesholmer Sparkasse AG gewinnt 12.500 Euro!

alt
v.l.: Gerald Pfeffer, Frank Bogowski

Bei der Sonderauslosung des Los-Sparens war das Glück auf der Seite von Gerald Pfeffer: der langjährige Kunde der Bordesholmer Sparkasse AG gewann mit einem Los 12.500 Euro! Seit kurzem ist er beim Los-Sparen dabei und wurde gleich reich belohnt.

Am Donnerstag gratulierte Frank Bogowski, Leiter des Firmenkundenmarktes in der Bordesholmer Sparkasse AG, dem Gewinner herzlich zur stolzen Gewinnsumme und überreichte einen symbolischen Scheck. Gerald Pfeffer konnte den unerwarteten Geldsegen zunächst gar nicht fassen, freute sich aber riesig und nahm den Gewinn glücklich entgegen.

Beim Los-Sparen der Sparkassen erhalten Kunden für 5 Euro ein Los. 4 Euro davon werden angespart und dem eigenen Konto gutgeschrieben - einmal im Jahr, jeweils Anfang Dezember. Zusätzlich kann man mit 1 Euro je Los sein Glück testen. Das Los-Sparen verbindet auf diese Weise den traditionellen Spargedanken mit der Möglichkeit auf regelmäßige Gewinne.

„Es gibt insgesamt 15 Auslosungen pro Jahr. 12 Monatsauslosungen ermöglichen Gewinne bis zu 25.000 Euro. Dreimal im Jahr werden außerdem attraktive Sachpreise, wie zum Beispiel Autos oder Reisen, ausgelobt“, erklärte Frank Bogowski.

Darüber hinaus hilft jeder Loseinsatz direkt in der Region, denn Geld, das nicht für Gewinne ausgeschüttet wird, fließt über den Zweckertrag aus dem Los-Sparen an die Sparkassen zurück und wird hier für gemeinnützige Zwecke verwendet. Allein bei der Bordesholmer Sparkasse AG sind dies rund 26.000 Euro jährlich, die für Projekte vor Ort zur Verfügung gestellt werden. „Ein stattlicher Teil unseres Zweckertrages geht traditionell an die Kindergärten in unserem Geschäftsgebiet. Hier gibt es so viele engagierte, beispielhafte Initiativen, dass wir gerade in diesem Bereich immer wieder gern finanzielle Hilfestellung leisten“, so Frank Bogowski abschließend.

Quelle: Bordesholmer Sparkasse AG

weitere Einträge