claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG:

Dagmar Hamann präsentiert Bilder in der
Bordesholmer Sparkasse.

alt

Bis Mitte Januar 2023 präsentiert Dagmar Hamann in der Kundenhalle der Bordesholmer Sparkasse AG einen Ausschnitt ihrer Malereien.

„Lebenswege gestalten sich selten so, wie wir es uns wünschen und so ist auch meiner bis heute eher uneben anstatt gradlinig gewesen. Doch dies hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Künstlerin mit Leib und Seele“, berichtet Dagmar Hamann aus Westensee, „als Asperger Autistin lebe ich ungefiltert im wahrsten Sinne des Wortes und so hilft mir meine Kreativität mich zu zentrieren. Das Leben um mich herum inspiriert mich zu meinen Gestecken, Näherei oder meiner größten Leidenschaft, die Malerei“.

Die Sparkasse freut sich, dass Dagmar Hamann ihre Kundenhalle in Bordesholm mit ihren schönen Bildern bereichert und lädt alle Interessierten ein, die Motive auf sich wirken zu lassen.

Quelle: Bordesholmer Sparkasse AG

weitere Einträge