Brandenburger Bank Volksbank-Raiffeisenbank eG, Brandenburg an der Havel: Kommunikation verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ohne Angabe von Gründen nach über 30 Jahren wurde die Geschäftsbeziehung gekündigt.
Vielleicht verdient die Bank mit mir nicht mehr gut genug und bin ich ein schwieriger Bankkunde. Kündigung kam sofort nach einer Giropay Rückbuchung die berechtigt war.
Aber das man als Kunde von Kind auf ohne eine Info kurz vor Weihnachten einen Kündigungsfrist erhält finde ich schon fragwürdig.
Besonders wen vom Gurokonto ja alles abgeht u d rauf geht also eine Rennerei bevorsteht.
Daher nie wieder zu dieser Bank! Kommunikation kennt man nicht.
Kündigung wurde von Servicecentermitarbeiterinnen unterschrieben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kommunikation mit Kunden verbessern!
Ohne Angabe von Gründen nach über 30 Jahren wurde die Geschäftsbeziehung gekündigt.
Vielleicht verdient die Bank mit mir nicht mehr gut genug und bin ich ein schwieriger Bankkunde. Kündigung kam sofort nach einer Giropay Rückbuchung die berechtigt war.
Aber das man als Kunde von Kind auf ohne eine Info kurz vor Weihnachten einen Kündigungsfrist erhält finde ich schon fragwürdig.
Besonders wen vom Gurokonto ja alles abgeht u d rauf geht also eine Rennerei bevorsteht.
Daher nie wieder zu dieser Bank! Kommunikation kennt man nicht.
Kündigung wurde von Servicecentermitarbeiterinnen unterschrieben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kommunikation mit Kunden verbessern!
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