claim von gute-banken

Brandenburger Bank Volksbank-Raiffeisenbank eG, Brandenburg an der Havel: Kommunikation verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ohne Angabe von Gründen nach über 30 Jahren wurde die Geschäftsbeziehung gekündigt.
Vielleicht verdient die Bank mit mir nicht mehr gut genug und bin ich ein schwieriger Bankkunde. Kündigung kam sofort nach einer Giropay Rückbuchung die berechtigt war.
Aber das man als Kunde von Kind auf ohne eine Info kurz vor Weihnachten einen Kündigungsfrist erhält finde ich schon fragwürdig.
Besonders wen vom Gurokonto ja alles abgeht u d rauf geht also eine Rennerei bevorsteht.
Daher nie wieder zu dieser Bank! Kommunikation kennt man nicht.
Kündigung wurde von Servicecentermitarbeiterinnen unterschrieben.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kommunikation mit Kunden verbessern!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.