Braunschweigische Landessparkasse, Braunschweig: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hatte meine Pinn vergessen. Angerufen 5 Mal bis ich jemand erreichte. Diese Dame hatte gar keine Antwort auf mein Problem, versprach mir aber es sofort weiter zu leiten, damit ich mein Konto wieder benutzen konnte. Anruf nach x Tagen von einer Dame der ich alles noch einmal erklären musste. Hier kam ich leider auch nicht weiter .Habe mein Konto sofort gekündigt da dieses schon vorher 3 mal passierte. Schlechteste Beratung die jemals bei einer Bank hatte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Personal einstellen und vor allen Dingen Fachkräfte die etwas wissen. Beratung katostrophal
Hatte meine Pinn vergessen. Angerufen 5 Mal bis ich jemand erreichte. Diese Dame hatte gar keine Antwort auf mein Problem, versprach mir aber es sofort weiter zu leiten, damit ich mein Konto wieder benutzen konnte. Anruf nach x Tagen von einer Dame der ich alles noch einmal erklären musste. Hier kam ich leider auch nicht weiter .Habe mein Konto sofort gekündigt da dieses schon vorher 3 mal passierte. Schlechteste Beratung die jemals bei einer Bank hatte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Personal einstellen und vor allen Dingen Fachkräfte die etwas wissen. Beratung katostrophal
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben