claim von gute-banken

Braunschweigische Landessparkasse, Braunschweig: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unzufriedenheit mit der Bank - Gebühren und Online-Banking

Ich bin extrem unzufrieden mit meiner Bank. Die Gebühren wurden schon wieder erhöht, was mich sehr ärgert. Als ich mich entschied, das Online-Banking zu beantragen, dachte ich, es würde meine Bankgeschäfte erleichtern. Doch leider war der Prozess so kompliziert, dass ich fast verzweifelt bin.

Die Anforderung von Dokumenten, die langen Wartezeiten und die unübersichtliche Website haben mich frustriert. Ich frage mich, warum es nicht einfacher geht, Online-Banking zu nutzen.

Ich überlege ernsthaft, die Bank zu wechseln, da ich mich nicht mehr wohl fühle. Die Gebühren sind zu hoch und der Service ist zu kompliziert. Ich hoffe, die Bank liest diese Rezension und verbessert ihre Prozesse.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.