Braunschweigische Landessparkasse, Braunschweig: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beratung [...], Einen Kunden wie ein Stück Dreck behandeln. So habe ich mich dank [Name gelöscht] gefühlt. Hören Sie zumindest auf, Ihren Klienten zu sagen: „Sie sind nicht in der Lage.“ Mein Beraterin Sie sagte, sie könne echte Daten nicht als Wahrheit betrachten, weil die Regeln der Bank dies verbieten. Kein Funken gesunden Menschenverstand, das ist ein Versuch, sie zu demütigen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Beratung [...], Einen Kunden wie ein Stück Dreck behandeln. So habe ich mich dank [Name gelöscht] gefühlt. Hören Sie zumindest auf, Ihren Klienten zu sagen: „Sie sind nicht in der Lage.“ Mein Beraterin Sie sagte, sie könne echte Daten nicht als Wahrheit betrachten, weil die Regeln der Bank dies verbieten. Kein Funken gesunden Menschenverstand, das ist ein Versuch, sie zu demütigen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben