Braunschweigische Landessparkasse, Private Banking Braunschweig: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Die BLSK hat seinerzeit Gebühren ohne Zustimmung erhoben. Nach Urteil des BGH hat sich die BLSK/Nord LB geweigert, diese zu Unrecht erhobenen Gebühren zurückzuzahlen, obwohl ein Schlichtungsspruch zu meinen Gunsten ergangen ist. DIe BLSK argumentierte, dass ich die Gebühren ja widerspruchslos nach Einführung gezahlt hätte, sie damit billigend in Kauf genommen hätte und dies meine Zufriedenheit wiederspiegeln würde. Zeitgleich wurde ich aber dazu genötigt, nunmehr den Gebühren zuzustimmen, da meine Zustimmung notwenig sei.
Nach 35 Jahren Geschäftsbeziehung blieb mir nur noch die Kündigung und der Wechsel zu einer seriösen Bank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Seriös handeln.
Nach 35 Jahren Geschäftsbeziehung blieb mir nur noch die Kündigung und der Wechsel zu einer seriösen Bank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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