claim von gute-banken

Braunschweigische Landessparkasse, Braunschweig: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Service ist grottenschlecht! keine Anwort auf schriftliche Anfragen, telefonisch überhaupt gar keine Reaktion. So schlecht habe ich es noch nie erlebt!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2024-04-02 11:59
Ich finde es nicht toll,gestern gingen garkeine Geldautomaten heute nur einer.Eine Riesenschlange.Am Service sehr oft unfreundliches Personal,oder kurz angebunden,wir haben keine Zeit.Neulich haben wir ein Sparvertrag aufgelöst,da,woll te die Damen wissen,was wir damit machen wollen.Ich glaube das geht ihr nichts an.So schlecht wie diese Bank gewurden ist,ist traurig.Bin bestimmt schon 50 Jahre auf der Bank,aber so ein Service habe ich noch nicht erlebt.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Autor 2024-04-17 08:28
Es ist schade, aber ich hatte schon den Verdacht, dass ich nicht (mehr) viele positive Bewertungen für die BLSK sehen würde. Ich bin eigentlich sogar eine Uralt-Kundin bezogen auf die Kundschaft - war schon als Kind bei der Braunschweigisc hen Staatsbank mit einem Sparbuch. Leider hat die heutige Bank NICHTS mehr mit dieser und der Qualität des Kundenservice von damals zu tun. Aus alter Verbundenheit bin ich vor zehn Jahren von einer anderen Bank wieder zur BLSK gewechselt. Aber die ist nur Maskerade - die wesentlichen Entscheidungen trifft Hannover (Nord-LB) ohne dass der Kunde/ die Kundin dort persönlich bekannt ist (was früher eine Rolle spielte) - Kreditentscheid ungen werden von einem Institutsfremde n Kreditunternehm en in Berlin getroffen. Also, da kann ich auch gleich zu einer Direktbank gehen, die ausschließlich digital arbeitet. Es ist traurig, was aus der Braunschweigisc hen Landessparkasse geworden ist. Bin sehr unzufrieden.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.